12. Tierhilfe SternenTiere

Vermittlung und Spenden:

 

http://www.sternentiere.ch/

https://www.facebook.com/pages/Tierhilfe-SternenTiere/140878489304817

 

Unser Verein hat sich zur Aufgabe gemacht:

– Tiere in Not aufzunehmen und zu vermitteln
– Sachspendensammlungen und Transporte zu organisieren
– Andere Tierschützer und unsere Adoptanten zu unterstützen
– Patenschaften einzurichten und zu unterhalten
– Unterstützung von Kastrationen


InteressiertKastrationskampagne Galati – Kastrationen verhindern Tierleid

2. Juni – 4. Juni · Galati


8 Hunde haben wir aus Barcea raus geholt, die beiden kleinen für eine andere Orga (danke Tanja Ferrari) und die anderen, wirklich kranken Hunde, für uns. Alle sind in der Dog Rescue Klinik, vielen Dank an Rudi, der dies überhaupt immer möglich macht. Für diese Hunde suchen wir dringend Paten damit wir die Kosten tragen können.

15 neue Fotos

 

23NOV

Bitte unterstützt weiterhin unsere Kastrationsaktion in Galati. Täglich kommen neue Hunde in den public shelter und nur ganz wenige schaffen es lebend da raus. Nur mit Kastrationen können wir dieses Leid verhindern.

Kastrationsprojekt Galati – Leben retten mit Tierhilfe SternenTiere

Kastrationsprojekt Galati – Leben rette


 

Tierhilfe SternenTiere hat 35 neue Fotos zu dem Album „Kastrationsaktion Braila 8./9. Mai 2015“ hinzugefügt.

Der zweite Tag der Kastrationsaktion für Besitzertiere war der absolute Wahnsinn. Das Dog Rescue Romania Team arbeitete unermüdlich bis spät Nachts, DANKE.
Heute konnten 90 Hunde und 17 Katzen kastriert werden – Gestern waren es 56 Hunde und 6 Katzen, also insgesamt 169 Tiere, UNGLAUBLICH!
169 Tiere die keine Welpen mehr produzieren, tausende von Tieren werden somit nicht geboren um elendiglich zu sterben.
Nur so kann etwas verändert werden. Wir müssen noch viel mehr kastrieren. Dazu brauchen wir aber auch die finanziellen Mittel. Die Kastrationen von diesem einen Wochenende kosten uns EUR 5‘070 (EUR 30 pro Tier).
Nebst Spenden finanzieren wir diese auch mit Veranstaltungen, Verkaufsständen, Seminaren, Vorträgen, Kurse etc. Wenn ihr Ideen habt und uns dabei unterstützen könnt, gerne .


Zu guter letzt möchte ich aber noch eine tolle Nachricht verkünden – nun ist der Lacu Sarat Shelter in Braila, ein Dog Rescue Romania Shelter. Die Papiere wurden heute fertig gemacht. Seit Mai 2014 sind wir, Tierhilfe SternenTiere dabei und unterstützen Dr. Rudi Hofmann mit seinem Team aktiv den Shelter umzustrukturieren, die Kosten zu tragen und den Hunden bessere Lebensbedingungen zu bieten.
Rudi Hofmann hat hier so viel bewirken können, wie es sicherlich kein anderer erreicht hätte. Nicht nur dass die Hunde viel gesunder sind, auch ihr Verhalten hat sich geändert. Die Tiere sind viel offener und zugänglicher geworden und das in so kurzer Zeit. Und das bei dieser Menge an Hunden. Das spricht Bände…..
Danke Rudi Hofmann und Team Braila, es gibt Hoffnung und das Herz davon ist in Bukarest .
Danke an unsere Paten für eure grossartige Unterstützung, denn nur so können wir in diesem grossen Umfang helfen